Unsere Fahrzeuge

Bei uns kannst du aus verschiedenen Lernfahrzeugen aussuchen. Mit Handschaltung oder Automat, Benziner oder doch lieber Elektro? Deine Wahl.

Cupra Born

Der neue, 100% elektrische CUPRA Born (Automat)

N

Sportliches, komfortables Fahren mit einer direkten Lenkung werden auch dir Spass machen

N

Zukunftsweisende und ökologische Technologie mit weniger CO2-Emissionen

N

Overview- und Rückfahrkamera erleichtern dir das Parkieren

N

Die elektrisch verstellbaren Sitze bestehen aus hochwertigem rezyklierten Material und bieten sportlich inspirierten Komfort

Frontansicht aussen - Cupra Born

Du willst mobil sein und trotzdem etwas für den Planeten tun? Emissionen reduzieren, aber nicht auf Fahrspass verzichten? Bei uns geht das! Wir wollen auch als Fahrschule unseren Teil beitragen, ein Zeichen setzen und überzeugen dich gerne von unserem Elektro-Flitzer.  Mit dem Cupra Born bieten wir dir ein Elektroauto an, das Ressourcen schont und doch Spass macht.

PS: Mit 424 km Reichweite geht dir garantiert nie der Strom aus und dank modernster Assistenzsysteme kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Opel Astra 1.4 Turbo

6-Gang Getriebe mit Handschaltung

N

Gut zu bedienende Kupplung ermöglicht dir einfaches Anfahren und Schalten

N

Parkassistent mit Rückfahrkamera unterstützt dich beim Parkieren

N

Elektrisch einstellbare, rückenschonende Sitze damit du auch in stressigen Situationen entspannt unterwegs bist

N

LED-Matrix Licht damit du auch bei Dunkelheit den Durchblick hast

Seitenansicht aussen - Opel Astra

Du willst die Kupplung spüren und die Herausforderung des perfekten Schaltens meistern? Auch wenn du lieber manuell fährst, haben wir das Richtige für dich. Unser handgeschalteter Opel Astra 1.4 Turbo ist das perfekte Fahrschulauto für alle, die es lieber «mechanisch» haben. Selbstverständlich kannst du, auch nachdem du schon angefangen hast das Auto wechseln. Deine Entscheidung, wir sind flexibel.

Jetzt Anmelden

Der erste Schritt ist, dass du anfängst. Hast du Fragen, Interesse, oder möchtest du gleich einen ersten Termin vereinbaren? Schreibe uns jetzt eine Nachricht und wir begleiten dich gerne auf deinem Weg

zum Führerschein.

 

KontaktMehr Erfahren