Auto

N

Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg zur Prüfung

N

Training direkt im Prüfungsgebiet

N

Auswahl verschiedener Fahrzeuge, inkl. Elektro

N

Erfahrener und ortskundiger Fahrlehrer

N

Faire und transparente Preise

Der Weg zum Führerschein

Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung. Erfahre hier welche Schritte es braucht.

Fahrunterricht im Prüfungsgebiet

Hier kannst du dir einen Überblick über das Prüfungsgebiet und dessen Herausforderungen verschaffen.

Unsere Fahrzeuge

Handgeschalteter Benziner oder lieber ein vollelektrischer Automat? Wir haben das richtige Auto für dich.

Was dich erwartet

Der Weg zum Führerschein ist manchmal lang und schwierig, doch wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich perfekt auf die Fahrprüfung und aufs Fahren vorzubereiten. Wir vermitteln dir die wichtigen Infos und Techniken. Planen und finden mit dir zusammen deinen Weg zur Prüfung. Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg, zeigen dir vom Handling des Fahrzeugs über Blicktechnik, Parkieren, Verkehrs- und Lagebeurteilung bis zum optimalen Kurvenfahren alles, was du wissen und können musst. Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen. Mit unseren Fahrzeugen sind wir nicht immer nur im Stadtverkehr unterwegs, sondern du kannst auch dein Fahrerlebnis auf einer Passstrasse erleben. Dabei optimieren wir die Blick- und Kurventechnik.

Der Fahrunterricht bei uns ist sehr individuell und optimal auf dich zugeschnitten. Hast du bereits Erfahrung und nur mit speziellen Themen wie bspw. seitlich einparken oder Voraussicht noch etwas Mühe, oder sitzt du zum ersten Mal hinter dem Lenkrad? Kein Problem! Wir finden zusammen den Richtigen Ansatz für dich. Bist du gespannt auf deine erste Fahrt? Nimm doch gleich mit uns Kontakt auf, um einen ersten Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Roger Schoch, Inhaber & Gründer

Jetzt anmelden

11 + 11 =

Kontakt AUFNEHMEN

Hast du Interesse oder weitere Fragen? Melde dich doch einfach unverbindlich bei uns. Gerne bringen wir dir das Fahren näher und vereinbaren zusammen deinen ersten Termin.

N

Flexible Termine und Ort

N

Unkompliziert per WhatsApp, Telefon oder E-Mail

N

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

N

Wir fahren ab dem ersten Termin

Preise

Hier findest du unsere Preise. Wir sind transparent und bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Ob Einzellektionen oder Pakete, bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei.

Z

Einzellektion

Lektionen werden pro Einheit à 45 Min. abgerechnet. Um einen bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, werden üblicherweise Doppellektionen mit einer Dauer von 90 Min absolviert.

CHF 100.-

Z

10-er Abo

Wenn du 10 Lektionen im Abo buchst, sparst du pro Lektion 5.- CHF. Wenn du ein Lektionen 10-er Abo nicht aufbrauchst, kannst du bereits bezahlte Lektionen auch für andere Ausbildungen (Auto, Motorrad, Motorboot) verwenden.

CHF 95.-

Z

Administration / Versicherung

Um dich, uns und die Fahrzeuge optimal zu versichern erheben wir bei der ersten Fahrt eine einmalige Versicherungspauschale. Ebenfalls werden mit dieser Pauschale die administrativen Aufwendungen, zBsp. die Anmeldung zur praktischen Prüfung abgedeckt.

CHF 120.-

Z

Prüfung

Für das Einfahren sowie Durchführung der praktischen Fahrprüfung mit dem Experten im Fahrschulauto erheben wir eine Pauschale.

CHF 250.-

Jetzt Anmelden

Der erste Schritt ist, dass du anfängst. Hast du Fragen, Interesse, oder möchtest du gleich einen ersten Termin vereinbaren? Schreibe uns jetzt eine Nachricht und wir begleiten dich gerne auf deinem Weg

zum Führerschein.

 

KontaktMehr Erfahren